"Die Lebensbögen waren ein Wahnsinn. Ich habe nicht gedacht, dass die Lebensstraßen noch steigerbar wären."

 

 

"Ich habe noch nie so eine kluge eindringliche mit vollem Einsatz gespielte lehrreiche lustige traurige Aufführung erlebt"

 

 

"..eine Mischung, die trotz hohen Informationsgehalts und einer doch ziemlich riesigen Gruppe bei mir nie Überforderung und Langeweile aufkommen ließ."

 

 

"Es stachelt einen richtig an, Gleichberechtigung für Frauen noch stärker zu leben und auch mehr dafür zu tun! Worauf will diese Welt noch warten!???"

 

 

"Theater ist echt wie Magie. Da stolpert man ohne was zu wissen rein & geht raus nachdem man 10 Schatzkisten der Gefühle am Ende eines Regenbogens gefunden hat 🌈"

 

Weitere Reaktionen unter: Medienberichte/Publikumsreaktionen

 

 

Bericht von W24 über das Seestadtfest und LEBENSBÖGEN (sec. 036)

 

Weitere Medienberichte in TV und Print: Medienberichte